AAS Summer Sale 2016

Summer Sale 2016 bei Applied Acoustics Systems (bis 31. August 2016).

Applied Acoustics Systems (AAS) hat die Preise während der Summer Sale Aktion 2016 bis zum 31. August reduziert. Bei den Instrumenten der Professional Serie ergibt sich eine Preisersparnis von 100,- USD, die jetzt nur noch jeweils 99,- USD kosten sollen. Das Modeling Collection Bundle ist schon für 299,- USD anstelle des regulären Preises von 499,- USD zu haben. Die Sound Bank-Produkte sind um 10,- USD reduziert und kosten nur noch 29,- USD.

Das aktuelle Produktsortiment von AAS umfasst Instrumente, wie beispielsweise das E-Piano Lounge-Lizard, den analogen Synthesizer Ultra Analog oder die E-Gitarren und Akustik-Gitarren Emulation Strums-GS-2. Auch das modulare Sound-Synthesis Studio Tassman 4 sowie Chromaphone2 gehören zum AAS-Portfolio.

Links: Summer Sale 2016 bei Applied Acoustics Systems