Summer Sale bei DSP Robotics

Summer Sale – 33 Prozent Rabatt bei DSP Robotics bis 15. Juli 2016.

Der Entwickler DSP Robotics hat eine bis zum 15. Juli 2016 andauernde Summer Sale Aktion gestartet. Wer schon immer ein Auge auf die Softwaresynthesizer Corona, Discovery, Discovery Pro, Phantom, Vertigo sowie den Sampler Bliss geworfen hat, kann beim Kauf der Produkte 33 Prozent des regulären Einzelpreises sparen.

Der Preisnachlass von 33 Prozent umfasst auch Crossgrades, um beispielsweise von Discovery auf Discovery Pro upzugraden. Vorhandene Soundware Produkte zur Erweiterung der Preset-Bibliotheken zu den genannten Synthesizern sind ebenfalls um ein Drittel reduziert.

Mit 12 Oszillatoren zählt Discovery Pro zu den Flaggschiffen des Sortiments, während Vertigo durch seine additive Wave-Synthese überzeugt und Phantom seine Stärken als FM Synth ausspielt. Das Plugin Bliss zeichnet sich als flexibler Sampler mit integriertem Sample-Editor und sieben Effekten aus.

Links: Summer Sale bei DSP Robotics