Super Splitter Plus

Super Splitter Plus – Praktischer Splitter von AVLifesafers vorgestellt.

Die Hardware-Schmiede AVLifesafers aus den USA ist spezialisiert auf Geräte für den Live-Einsatz und stellt mit dem Super Splitter Plus ein weiteres, nützliches Tool vor.

Es können gleich drei Quellen mittels XLR oder großer Klinke verbunden werden. Ausgangsseitig sind die XLR-Ausgänge mit einer separaten Lautstärkeregelung versehen. Für zwei XLR-und einen Klinken-Ausgang wurde ein Groundlift verbaut.

Super Splitter Plus

Der kompakte Super Splitter Plus wird in den USA handgefertigt und besteht aus hochwertigen Komponenten von Bourns, Neutrik und Hammond. Als passives Gerät benötigt der Splitter keine Batterie oder Stromversorgung.

Für Live-Einsätze, bei denen stets alles kompakt und robust sein sollte, scheint der Super Splitter Plus eine gute Wahl zu sein. Er wird für 160,- USD zzgl. Versand angeboten und kann ab sofort auf der Hersteller-Webseite bestellt werden.

Links: AVLifesavers Super Splitter Plus