Syntorial Synthesizer Tutorial von Joe Hanley

Syntorial: The Ultimate Synthesizer Tutorial.

Joe Hanley ist Keyboarder aus New York und hat sich in den letzten Jahren auf Synthesizer spezialisiert. Dazu ist er den üblichen Weg gegangen und arbeitete sich durch Fachbücher, Text- und Videotutorials.

Weil er diesen Weg als sehr aufwändig und nicht mehr zeitgemäß empfindet, entwickelt er derzeit die interaktive Software „Syntorial – The Ultimate Synthesizer Tutorial“.

Um die Entwicklung von Syntorial für Windows und Mac OS X voranzutreiben, hat Joe Hanley jetzt eine Kickstarter Kampagne gestartet. In dem folgenden Video erklärt Joe Hanley sein Syntorial Vorhaben, in dem Video darunter demonstriert er eine Beispiel-Lektion aus Syntorial:

Bitte beachtet, dass die demonstrierte Version von Syntorial sich noch in einer frühen Entwicklungsphase entwickelt.

Die finale Version von Syntorial soll über mehr als 200 videogeführte, interaktive Synthesizer Aufgaben bieten.

Links: Syntorial Kickstarter Kampagne