SAE Tag der offenen Tür 2016

Tag der offenen Tür des SAE Institute am 3. Juli 2016.

Wer schon immer mal Karriere in der Medienwirtschaft machen wollte, hat am 3. Juli 2016 die Chance, sich umfassend am Tag der offenen Tür an allen acht deutschen Standorten des SAE Institute (in Berlin, Bochum, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München und Stuttgart) zu informieren.

Zwischen 12:00 und 17:00 Uhr bietet der weltweit größte Medienausbilder an jedem Standort in Deutschland Führungen durch die Räumlichkeiten. Besucher erhalten hier spannende praxisnahe Einblicke aus den Ausbildungsbereichen Audio Engineering, Music Business, Cross Media, Web, Film & TV, Animation und Game Programmierung. Zudem werden Virtual-Reality-Präsentationen, Studioproduktionen gezeigt, sowie Fotoshootings und Gewinnspiele angeboten.

Selbstverständlich erhalten alle Besucher auch die Gelegenheit mit den Bildungsberatern, Dozenten und Studenten zu sprechen, um sich über die einzelnen Studiengänge zu informieren.
 
Links: Tag der offenen Tür des SAE Institute