MusoTalk - live von der NAMM 2013

Tom Wendt berichtet live von der NAMM 2013 im MusoTalk Stammtisch.

Bisher hielt die aktuelle Winter NAMM 2013 für uns Tontechniker wenig Eindrucksvolles bereit (ich konnte noch nichts entdecken und warte noch gespannt auf die Demonstration vom potentiellen MIDI-Nachfolger HD-Protocol und einen aktuellen Blick auf Bitwig).

Im aktuellen MusoTalk-Stammtisch unterhalten sich Non Eric, Andrew Levine, Rolf Wöhrmann und Tom Wendt in gewohnt lässiger Atmosphäre über die interessantesten Neuheiten der NAMM.

Dabei berichtet Tom Wendt wie auch schon im letzten Jahr wieder live von der NAMM, was die Stammtisch-Atmosphäre angenehm intensiviert.

Obwohl auch die Stammtisch-Runde noch keine interessanten Tontechnik-Neuheiten gefunden hat, so schätze ich den Blick über den Tellerrand hin zu Synthesizern gelegentlich sehr.

Update vom 26. Januar 2013 um 10:32 Uhr: Und ein weiterer Stammtisch von Non Eric mit Tom Wendt live von der NAMM 2013. Dieses Mal mit Benjamin Weiss von De:Bug und Tom Ammermann.

Links: MusoTalk: Die Top-News von der US Messe NAMM 2013

2 Kommentare
  1. Orangutan Klaus
    Orangutan Klaus says:

    Kann Tom bestätigen, dass Bitwig überhaupt Vorort ist? (Stand 5304 in Halle B)
    Er möge mal nachsehen und berichten. ;)

Kommentare sind deaktiviert.