Tegeler Audio Konnektor

Totall Recall via Plugin für die Hardwaregeräte von Tegeler Audio.

Der Berliner Premium-Hersteller von Outboardgear Tegeler Audio hat sich für die komfortable Arbeit mit seiner Hardware ein sehr nützliches Gimmick einfallen lassen. Mit dedizierten Plugins für jedes Gerät kann der Nutzer nun problemlos in seiner DAW die Parameter eintragen und dadurch Recalls vornehmen.

Jedes Plugin ist dem Original optisch nachempfunden und bedarf daher keiner Einarbeitung. Es wird einfach in den jeweiligen Kanal geladen und die Einstellungen können (manuell) von der Hardware übernommen werden. Beim erneuten Öffnen des Projekts ruft das Plugin die getätigten Einstellungen auf und man überträgt diese bequem auf die Hardware, was durch die gerasterten Potis recht schnell gelingen soll. Notizzettel oder Fotos des Outboards werden nun überflüssig. Diese Funktion stand bereits für die Schwerkraftmaschine zur Verfügung (hier sogar unterstützt durch Motor-Potis an der Schwerkraftmaschine, die die Einstellungen automatisch übernehmen), nun wurde die Produktpalette noch erweitert.

Tegeler Audio Konnektor

Darüber hinaus ist es möglich Presets abzuspeichern. Alle Plugins sind in den Formaten AAX, AU und VST für Mac OS X und Windows verfügbar und sind in dem kostenlosen Plugin Konnektor von Tegeler Audio enthalten. Eine Registrierung auf der Webseite ist für die Nutzung erforderlich.

Links: Tegeler Audio Total Recall via Plugin