Propellerhead Reason Acapella Remix Tutorial

Tutorial: Acapella Remixing mit Propellerhead Reason 6.

Propellerhead Produktspezialist James Bernard beschreibt in diesem Tutorial einen möglichen Workflow zum Erstellen eines Remixes mit Hilfe eines Acapellas.

Vom Finden des Songtempos bis hin zum Arrangement der Vocals erklärt James Bernard die wichtigsten Remix Schritte mit Reason.

Obwohl sich alle Schritte nur auf Reason 6.5 beziehen, so ist der Remix-Ansatz mit allen DAW’s nachstellbar.

Links: Propellerhead

1 Antwort
  1. Mindsteps aka Pierre Braun
    Mindsteps aka Pierre Braun says:

    Das ist sehr interessant. Es zeigt aber leider auch, dass es in Deutschland wenige Ressourcen für Reason gibt, die dann auch in deutsch sind. Dies zeigt leider auch der Google Trend. Die Suchanfragen werden von Jahr zu Jahr immer weniger. Leider. Das ist echt schade. Ich versuche diese Lücke zu schließen und würde mich freuen, wenn ich ein paar Leute für meine Seite begeistern kann. Schaut einfach mal vorbei.

Kommentare sind deaktiviert.