Verlosung: Cubase Production Tutorial-Video von Audio-Workshop.de

Noch bis Weihnachten verlose ich auf mixingroom.de im 2 Wochen Rhythmus nützliche Preise für Klangschaffende. Erst vorhin durfte ich den Gewinner des Hofa IQ-Bundles ziehen, und jetzt darf ich mit freundlicher Unterstützung von Audio-Workshop.de das Cubase Production Tutorial-Video verlosen.

In fast 8 Stunden zeigen die Dozenten Gunther Gerl und Holger Steinbrink eine Musikproduktion in allen Instanzen – vom leeren Cubase-Projekt bis hin zum Audio-Export der gemasterten Songs. Alle Produktionsschritte werden bis ins kleinste Detail gezeigt und anschaulich erklärt. Und wie immer bei Audio-Workshop.de auf besonders praxisnahe Weise.

Damit das Cubase Tutorial in Hände gelangt die mit Cubase arbeiten, nehmen an der Verlosung alle registrierten Leser von mixingroom.de teil, die im eigenen Profil unter „Biographische Angaben“ das Stichwort „Cubase“ eingetragen haben. Die Ziehung findet am 28. November 2011 statt.

Audio-Workshop.de bietet bereits seit über 8 Jahren Audio Seminare an vielen Standorten im deutschsprachigen Raum an, viele davon mehrtägig. Themen sind u.a. Recording, Mixing, Mastering, Electronic Music Composing und Software-Schulungen. Aber auch Themen wie Hörspiel Produktion oder Synthesizer Programmierung finden sich bei audio-workshop.de im Programm.

Links: Cubase Production Tutorial-Video, Audio-Workshop.de