Focusrite Midnight Plugin Suite

Verlosung: Focusrite Midnight Plugin Suite

Mit freundlicher Unterstützung von Focusrite darf ich heute die Verlosung der Midnight Plugin Suite ankündigen.

Die Focusrite Midnight Plugin Suite vereint die beiden Software-Effekte ISA110 Equalizer und ISA130 Kompressor. Beide Plugins wurden den analogen Vorbildern nachempfunden, die Focusrite in den 1980ern für die Forté-Konsole entwickelt hat.

Bei der Gestaltung der Plugin Oberfläche wurde besonders auf einfache Bedienung und Übersichtlichkeit geachtet.

In diesem Video besucht SoundOnSound den Focusrite Stand auf der AES 2010 und lässt sich die Midnight Plugin Suite  vorstellen:

Die Focusrite Midnight Plugin Suite ist in den Formaten VST, AU und RTAS verfügbar und hat einen Wert von 99,- EUR. Die Verlosung findet am 22.12.2011 unter allen registrierten Lesern von mixingroom.de statt.

Links: Focusrite Midnight Plugin Suite

1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.