Hamburg Audio Nuklear Teaser

Verlosung: Gewinne 1 von 3 Nuklear Software Synthesizern von Hamburg-Audio!

Hamburg-Audio hat im Laufe der Jahre bereits unzählige Tonstudios (darunter auch das renommierte Masterlab Mastering-Studio) mit leistungsstarken Pro Audio Computern ausgestattet. Inzwischen ist Version 5.0 des Hamburg-Audio PC erhältlich, der fast unhörbar auf den Betrieb von Cubase und Nuendo ausgelegt ist.

Die Affinität zu Musikcomputern entstand bei den Jungs von Hamburg-Audio nicht von ungefähr, machen doch auch sie leidenschaftlich gern Musik.

Vor kurzem veröffentlichten sie ihr erstes eigenes Software-Produkt: Den Software Synthesizer Nuklear. Und im Gegensatz zu einem Großteil der neu erscheinenden Synthesizer bietet Nuklear wirklich mal etwas Neues, denn er basiert auf der Pulsar-Synthese.

In diesen Videos von MusoTalk.TV stellen die Entwickler André Dupke und Thomas Wilmering Nuklear in einer frühen Version vor und erklären das Prinzip der Pulsar Synthese:

„Neue, bisher ungehörte Klänge“ verspricht so gut wie jeder neu erscheinende Synthesizer, so auch Nuklear. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Synthesizern kann Nuklear dieses Versprechen auch einhalten. Bereits in der Beta-Phase durfte ich den Software Synthesizer ausprobieren und war begeistert.

Gemeinsam mit Hamburg-Audio verlose ich 3x den Nuklear Software Synthesizer als Download-Version. Gelost wird am 17.10.2011 unter allen registrierten mixingroom.de Nutzern, die im Profilfeld „Biographische Angaben“ das Kennwort „Nuklear“ eingetragen haben. Wer sich darüber hinaus noch vorstellen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen auch das zu tun. Euer Profil anpassen könnt ihr wenn ihr euch über das Loginformular anmeldet und in der dann erscheinenden grauen Leiste am oberen Bildrand auf euren Namen klickt.

Hamburg-Audio Nuklear ist in den Formaten AU, VST2 und VST3 für Windows und Mac OS X für 169,- EUR erhältlich. Seit neuestem bietet Hamburg-Audio auch eine preisreduzierte EDU Version für 89,- EUR an. Eine Demo-Version sowie ein umfangreiches deutschsprachiges Handbuch stehen zum Ausprobieren als kostenloser Download auf hamburg-audio.com bereit.

Links: Hamburg-Audio Nuklear