Live Plugin Sugar Bytes Turnado

Verlosung: Sugar Bytes Turnado Multi-Effekt Tool.

Die 2-Mann Produktivschmiede Sugar Bytes aus Berlin ist für Effekte und Instrumente besonderer Art bekannt. Innovative Bedienkonzepte und neue Ideen gehören bei Veröffentlichungen von Sugar Bytes zum Standard.

Das Sugar Bytes Multi-Effekt Tool „Turnado“ hat sich auf „Ein-Knopf-Action“ spezialisiert: Audio Manipulation made easy. Aber erst zusammen mit einem MIDI Controller kann Turnado seine Stärken voll ausspielen. Ob auf der Bühne oder im Studio – die 8 gleichzeitig nutzbaren Effekte und die darunter werkelnde Modulationsmatrix machen Turnado zu einem Allround Talent.

„Computer Music“ hat Turnado den Performance Award verliehen, „MusicTech“ einen Preis für Innovation. Turnado ist in den Formaten VST, AU und RTAS für Windows und Mac OS X verfügbar und kostet im Sugar Bytes Online Shop regulär 139,- EUR (zur Zeit nur 129,- EUR).

Mit freundlicher Unterstützung von Sugar Bytes verlose ich am 12.12.2011 eine Version von Turnado unter allen registrierten mixingroom-Lesern. Ein Kennwort im Profil wird dieses Mal nicht benötigt. Der Gewinner darf sich am 12.12.2011 auf eine Email freuen, die alle Informationen und Zugangsdaten enthält um sofort loszulegen.

Links: Sugar Bytes Turnado