Allen Sides Interview

Video-Interview mit Engineer-Legende Allen Sides.

Westlake Pro hat eine dreiteilige Videoserie mit der Produzenten- und Mixinglegende Allen Sides veröffentlicht. Im ersten Teil gibt er Einblicke über seine Karriere, den Entwurf von Studiomonitoren und betont die Wichtigkeit hochwertiger Monitore.

Als Besitzer der Lautsprechermarke Ocean Way Audio werden von ihm im zweiten Video seine HR4- und HR4S-Modelle präsentiert, zudem beschreibt er die Unterschiede zwischen der 2-Wege und 3-Wege-Lautsprecherbox seines HR4-Modells. Im dritten Teil der Videoserie stellt er das Pro2A-Modell vor.

Der fünffache Grammy-Gewinner und Gründer von Ocean Way Recording hat schon für zahlreiche Musiker und Bands Meilensteine der Musikgeschichte produziert und gemischt, darunter die Rolling Stones, Eric Clapton, Eminem, Michael Jackson, Whitney Houston, Dr. Dre, Radiohead und viele andere. Aufgezeichnet wurden die Videos im Westlake Pro Demo Studio A in Universal City (Kalifornien).

Links: Ocean Way Recording, Ocean Way Audio