Wave Alchemy Electrik Drums

Wave Alchemy Electrik Drums bis 17.2.2017 kostenfrei.

Wave Alchemy bietet noch bis zum 17. Februar 2017 die Samplekollektion Electrik Drums zum kostenfreien Download an. Die Kollektion kann sonst als Teil der kostenpflichtigen Drum Machine Kollektion für 35,95 GBP erworben werden.

Das Samplepack Electrik Drums umfasst über 450 qualitativ hochwertige Einzelsamples in 24 Bit, die mithilfe der analogen Drummaschine Vermona DRM MK11 erzeugt wurden.

Die Samples teilen sich auf in 150 Kickdrums und Subkicks, 45 Snaredrums, 65 Hi-Hats und Toms, 122 Percussion-Samples, 51 Claps und 20 Soundeffekte.

Alle Samples wurden während der Aufnahme durch den API 512c Vorverstärker geschickt. Die Sounds lassen sich in jeden gängigen Sampler importieren.

Der Download von Electrik Drums erfordert eine kostenfreie Registrierung bei Wave Alchemy.

Links: Wave Alchemy Electrik Drums