Waves OneKnob Louder Plugin

Waves verschenkt „OneKnob Louder“ Plugin – nur dieses Wochenende.

Nur dieses Wochenende verschenkt Waves das Plugin „OneKnob Louder“. Unter der Haube versteckt sich ein Compressor/Limiter, der über nur einen Drehregler zu bedienen ist.

OneKnob Louder wird nur dieses Wochenende als Gratis-Download angeboten, Interessierte können ihre Email-Adresse hinterlegen, um informiert zu werden sobald das Plugin downloadbar ist.

Die Aktion dient der Promotion des anlässlich des „Black Friday“ ebenfalls an diesem Wochenende stattfindenden Rabattangebots von Waves.

Links: Waves – Anmeldung

2 Kommentare
  1. R.K,
    R.K, says:

    Ich finde es allerdings blöd gemacht, dass man jetzt, wo die Aktion ja groß gepusht wird trotzdem weiterhin hingehalten wird, indem man erstmal nur die Email-Adresse hinterlässt und dann irgendwann erst downloaden kann. Das hätte man mit einem sofortigen Versenden der Download-Links per Mail schöner lösen können, wenn man schon Email-Adressen von Usern abgreifen will. Ansonsten wäre ein direkter Download natürlich noch besser gewesen.
    Wahrscheinlich/Hoffentlich geht der Download dann morgen oder übermorgen online, aber in Sachen Handling und Simplicity hat sich Waves damit jetzt nicht gerade profiliert…

    • Nils
      Nils says:

      Na, Waves möchte natürlich dass wir alle die Website am Wochenende besuchen und uns dabei auch gleich die Rabatt-Angebote anschauen, die es dann geben wird. Von daher aus meiner Sicht ein klarer (und fairer/großzügiger) Deal: Waves tauscht Plugin gegen einen Websitebesuch am Wochenende.

Kommentare sind deaktiviert.