William Shatner im Tonstudio

William Shatner im Tonstudio bei Aufnahmen für sein neues Album.

Captain Kirk alias William „Bill“ Shatner hat gestern sein 94. Video auf YouTube hochgeladen. Das neueste Video zeigt ihn bei den Aufnahmen zu seinem noch im Oktober erscheinenden Album „Seeking Major Tom“.

Auf dem Album wird er unterstützt von u.a. Zakk Wylde, Lyle Lovett, Bootsy Collins, Sheryl Crow und Peter Frampton.

Für mich als Star Trek Jünger, der sich bis heute nicht überwinden konnte alle Star Wars Episoden anzusehen (aber jeden Star Trek Film kennt), war das vorletzte Video von William Shatner noch interessanter, auch wenn es wenig mit Musik oder Tontechnik zu tun hatte.

William Shatner erklärt warum Star Trek besser ist als Star Wars:

Links: William Shatner @ YouTube, Seeking Major Tom @ Amazon US (auch auf Amazon DE verfügbar, jedoch mit weniger Informationen)

1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.